Die neuesten Neuigkeiten unseres Vereins

Neue Webseite des TC RW Kraichtal

April 2006 bis Mai 2023... die bisherige Webseite hat nun ausgedient.

17 Jahre nach der offiziellen Präsentation der damaligen Webseite stellt der TC RW Kraichtal nun seine neue Webseite im neuen Design vor.

Die wichtigsten Infos sind auf der neuen Webseite abrufbar, weitere Inhalte folgen!

TCRWWebseite alt

TC Outfit 2023 - Anprobieren und bestellen!

Die Sandplatzsaison 2023 und im kommenden Jahr unser 50-jähriges Vereinsjubiläum stehen vor der Tür. Grund genug mal wieder ein Vereinsoutfit zu organisieren. Weiter Infos zum Outfit findet ihr unter folgendem Link: https://outfit.tc-rw-kraichtal.de
Termine zur Anprobe & Bestellen:
Donnerstag, 30.03. von 17:30 bis 19:00 Uhr im Clubhaus Uö
Sonntag, 02.04. von 11:00 bis 12:00 Uhr im Clubhaus Uö

Trainingswochenende auf der Sportschule Schöneck

Sie macht ihrem Namen alle Ehre, die Sportschule Schöneck hoch oben auf dem Turmberg in Durlach, denn sie ist wirklich ein „schönes Eck“! Kein Wunder, dass sich am letzten Septemberwochenende 16 Kinder-und Jugendliche der Kraichtaler Tennisvereine Rot-Weiß/Grün-Weiß mit ihren Betreuern auf den Weg gemacht haben, um ein trainings-und erlebnisreiches Wochenende auf dem Turmberg zu verbringen.

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2021

Am Freitag, 29.04.2022 fand die bereits im November 2021 geplante und aufgrund Corona verschobene Jahreshauptversammlung auf der Anlage des TC RW Kraichtals in Unteröwisheim statt. 46 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Der Wettergott hatte es gut gemeint. Die Versammlung konnte im Freien auf der Terrasse des Vereins abgehalten werden.